Dienstag, 4. Juni 2013

Rezensionsfieber

Hallihallo :)

Mit den Rezensionen habe ich schon ein bisschen aufgeholt - und da waren's nur noch drei ;)
Letztes Monat war ich leider ziemlich faul und habe bloß zwei Rezensionen geschrieben. Da bin ich jetzt schon mit drei Juni-Rezensionen drüber :)
Und da das Wetter seit Sonntag so verregnet ist, hatte ich viel Zeit zum Lesen und gestern habe ich mir Zeit für die Rezis genommen. Weil die Regenwolken sich nicht zu verziehen scheinen, denke ich, dass die Rezensionen von "Die Flucht", "Die Ankunft" und "Dark Queen" diese Woche noch auch dem Blog erscheinen werden.

Derzeit lese ich ein englisches Buch, da ich auf die deutsche Übersetzung einfach nicht mehr warten konnte :3 
Und zwar "The Elite" von Kiera Cass! --- Dankeschön Papa! :* ---
"The Elite" ist der zweite Teil einer Trilogie und der Vorgänger heißt "The Selection", welches ich bereits rezensiert habe.

Jup, das war's dann eigentlich auch schon :)

PS: Weiß jemand wie ein umgekehrter Regentanz funktioniert? Sozusagen ein Sonnentanz?

~ M. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen