Headline

Montag, 17. Juni 2013

So sexy

So sexy 


Autor: John Hall
Originaltitel: Is he or isn't he
Preis: 8,90 € [A] (Taschenbuch)
Verlag: Ravensburger
ISBN: 978-3-473-58410-9




 

Beschreibung



Paula und Anthony sind beste Freunde, wohnen im schicken Manhattan und stehen auf Luxus, Glamour, Partys - und Jungs. Bisher haben sie sich noch nie in denselben Typen verknallt, aber dann kommt Max und stellt ihre Freundschaft auf die Probe. Beide wollen Max erobern und das große Rätselraten beginnt: Ist er schwul oder nicht? Um das herauszufinden, starten Paula und Anthony die lustigsten Verführungsaktionen. Mit Erfolg?






Rezension


Cover

Mir gefällt der Typ auf dem Cover ja nicht so gut, aber wem's gefällt, dem gefällt's. Jeder hat seine eigene Meinung. Aber mir gefallen Ringe an Männer nicht wirklich (Eheringe lasse ich gerade noch durchgehen) und Piercings auf der Augenbraue fand ich fürher total cool - jetzt ist es für mich eher ein No-Go. Sorry an alle Augenbrauen-Piercing-Träger.
Aber ich mag die braunen Augen. ;)

Inhalt

Ich schreib's gleich offen raus: Die Beschreibung klingt spannender als das Buch. Ehrlich.
Beim Lesen hat sich bei mir zwar ab un zu Spannung aufgebaut, ist aber immer wieder für viele Seiten abgerissen.
Nach der Hälfte des Buches hatte ich leider schon eine Idee, wie es ausgehen wird, und somit waren dieWendungen der Geschichte irgendwie schon vorhersehbar.
Die Hauptpersonen haben mich nach einiger Zeit genervt - die hübsche Paula, die sich nicht traut ihre Schönheit zu zeigen, und Anthony, der auf mich aufdringlich gewirkt hat.
Irgendwie war das ganze Vorhaben von ihnen ja aufdringlich. Und so lustig waren die Verführungsaktionen auch wieder nicht, die in der Beschreibung angepriesen werden.
Auch, wenn ich einen 0815-Teenie-Liebesroman erwaretet hatte und beim Kaufen einfach mal wieder Lust auf so etwas hatte (meine Erwartungen lagen nicht wirklich hoch), hätte ich mir das Geld für das Buch sparen können und stattdessen ein anderes Buch kaufen können.
Vielleicht gibt es ja Leute, die das Buch toll fanden, ich gehöre aber nicht dazu.
Mein Fazit: Wenn man es unbedingt lesen möchte, dann sollte man sich as Bcuh irgendwo ausborgen, aber kaufen lohnt sich hierbei leider echt nicht.
Von mir gibt's 1,5 von 5 Fischen.
~ Sorry, John Hall =/
 

~ M. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen