Samstag, 13. Juli 2013

Bla Bla

Halloo!

Nach einer Woche Funkstille melde ich mich wieder zurück.
Warum war ich weg? Eine Woche Urlaub in Mallorca lässt man sich doch nicht entgehen, oder? :D Und nein, nicht am Ballermann - Ich war eher im Nordosten, in Alcudia. ;)
Und da ich in der Hotelanlage nicht unbedingt zum "Teentreff" oder "Kidsclub", wie es so schön hieß, wollte, blieb mir nichts anderes übrig, als rumzuliegen und in den Pool oder ins Meer zu gehen. *-*
Lange Rede, kurzer Sinn: In der einen Woche habe ich 6 Bücher gelesen und eines begonnen.


Im Urlaub gelesen:

  • Carter, Aimeé ~ Die vollkommene Kämpferin
  • Carter, Aimeé ~ Die unsterbliche Braut
  • Almond, David ~ Zeit des Mondes
  • Shorts, Selena ~ Zeitenlos - Der Anfang (Re-Read)
  • Sands, Lynsay ~ Vampir à la carte
  • Daughtery, C. J. ~ Night SChool - Du darfst keinem trauen
  • Rhue, Morton ~ Asphalt Tribe

Ausstehende Rezensionen:

  • Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (Re-Read)
  • Nightshade - Die Wächter (Re-Read)
  • Die vollkommene Kämpferin
  • Die unsterbliche Braut
  • Zeit des Mondes
  • Zeitenlos - Der Anfang (Re-Read)
  • Night School - Du darfst keinem trauen

Zu "Vampir à la carte" und "Asphalt Tribe" wird's keine Rezension geben, da ich mir nicht sicher bin, was ich von den Büchern halten soll.

Okay, das war's dann mal von mir. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen